Mitmachworkshop "Wo die wilden Affen wohnen - Rettungskommando Urwald"


23. August 2024

 Mitmachtheaterworkshop: Wo die wilden Affen wohnen - Rettungskommando: Urwald

Detektive aufgepasst: Wer hat den Lieblingskratzbaum vom Puma abgeholzt? Warum sind die Palmen auf einmal hinter einem Zaun versteckt? Und gibt es Papageien bald nur noch in Büchern?  Die Affen brauchen eure Hilfe, denn nur gemeinsam lässt sich herausfinden, was im Urwald vor sich geht.

In unserem Mitmachtheaterworkshop geht ihr gemeinsam mit  den Theaterpädagog:innen vom WishmobTheater auf eine spannende Expedition in den Urwald. Mit Spiel, Spaß und ganz viel Theater beschäftigen wir uns mit den Themen "Lebensraum Urwald" und "Urwaldzerstörung".

Für Kinder von 7-10 Jahren.

Der Workshop findet im Rahmen der Mainzer Ferienkarte statt. Teilnahme nur mit einer Mainzer Ferienkarte. https://www.jugend-in-mainz.de/ferienkarte.html

Haus Haifa Mainz
Zeystrasse 5
Mainz, 55120

Kompletten Kalender ansehen